WIR als Initiatoren, Gründungsmitglieder, Akteure und Freunde & Förderer der STIFTUNG WASSER verstehen uns als WasserBotschafter.

Unser Ziel ist das Engagement von uns Einzelnen sichtbar zu machen, uns gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam unsere Stärken zu bündeln. WIr sind davon überezugt, das wir damit Menschen inspirieren selbst WasserBotschafter zu werden.

Es ist eine "hohe Kunst" täglich mit dem uns umgebenden Wasser in seinen vielen "Erscheinungsformen" bewußt umzugehen, sich für den Erhalt und Schutz von Wasser einzusetzen - wir laden Sie ein, mit uns gemeinsam zu wirken.

Wir werben daher um Ihre Patenschaft als WasserBotschafter für eines oder mehrere WasserProjekte. Wichtig ist uns Ihr Engagement und Ihre Beteiligung -  völlig frei, ob kurz oder für eine längeren Zeitraum. Ihre Erfahrungen, Ihr fachliches Wissen und Ihre Erfahrungen mit eigenen "Wasserprojekten" sind herzlich willkommen.

Wasserpatenschaften sind uns ein großes Anliegen. Unsere Erfahrung aus der STIFTUNG WASSER ist, dass erst mit einer größeren Unterstützung Projekte zum Thema Wasser sich verwirklicht lassen.

Bei Interesse senden Sie uns bitte per E-Mail unter  wasserprojekte@stiftung-wasser.de   mit Ihren Kontaktdaten und einigen kurzen Informationen - wir werden uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen  -  VIELEN DANK.