Wasser ist Leben - dieser Aussage bekommt in der heutigen Zeit eine immer größere Bedeutung.

Immer mehr Menschen wird die Bedeutung von Wasser als eine der zentralsten Grundlagen für ein Leben auf diesem Blauen Planeten bewußt.

Erfahrungen aus mehreren Jahrzehnten mit Wasserprojekten haben immer wieder gezeigt, das für die beteiligten Menschen direkte Ansprechpartner mit eigenen Erfahrungen aus Ihren entwickelten Wasserprojekten sehr hilfreich sind und häufig über den Beginn bzw. einem Gelingen eines Wasserprojekt entscheidet.

Ihr Engagement ist gefragt - berichten Sie von Ihrem Wasserprojekt.

Stellen Sie Ihre Kompetenz und Erfahrungen zum Thema "WASSER" zur Verfügung - engagieren Sie sich bei den vorgestellten PROJEKTEN, INITIATIVEN und herzlich gern in der STIFTUNG WASSER.

Herzlichen Dank

Ihre STIFTUNG WASSER