Herzlichen Dank für Ihre Bereitschaft unsere Arbeit zu unterstützen. Wir werden immer wieder gefragt, welcher Spendenbetrag unserer Arbeit unterstützt. Unsere Antwort darauf ist - jeden Betrag den Sie spenden. Die größste Unterstützung ist die von Ihnen damit ausgedrückte Wertschätzung unserer Arbeit zum Thema Wasser.

Zudem bieten wir Ihnen gern an, Ihre Spende für ein spezielles Wasserprojekt oder mehrere ausgesuchte WasserProjekte direkt einzusetzen. Bitte benennen Sie Ihren Wunsch bei Ihrer Überweisung - VIELEN DANK

Unsere Kontoverbindung für Spenden ist

STIFTUNG WASSER i.G.

GLS BANK

IBAN:  DE16 4306 0967 1236 8291 00

BIC:     GENODEM1GLS

Bitte vermerken Sie bei Ihrer Überweisung "Spende" und auch einen Hinweis, worüber Sie von uns erfahren haben (z.B. Wasserfilter-ErinnerungService von www.lebendiges-trinkwasser.shop)

WICHTIGER HINWEIS:  Zur Zeit befindet sich die STIFTUNG WASSER in der Gründung und ist noch nicht vom Finanzamt  als gemeinnützig anerkannt. Aus diesem Grund können wir Ihnen noch keine Spendenbescheinigung ausstellen, die Sie bei Ihrem Finanzamt gelten machen können. Ihre Spende bestätigen wir Ihnen gern - wir bitten Sie dies jedoch erst ab einem Betrag von 25 Euro bei uns anzufragen - VIELEN DANK

Anmeldung zum Newsletter

Ja, ich möchte regelmäßig aktuelle Informationen der Stiftung Wasser per E-Mail erhalten. In jedem Newsletter gibt es einen Link, mit dem der Newsletter wieder abbestellt werden kann. Ausführliche Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gibt es in der Datenschutzerklärung.